Theater-AG begeistert das Publikum

Am vergangen Freitag hatte die Theater-AG von Frau Schubert-Drumann zu einer ersten Aufführung ins Yahoo eingeladen. Mehr als 120 Zuschauer*innen hatten sich auf den Weg gemacht und waren ausnahmslos begeistert von den Sketchen, die an Grimmsche Märchen angelehnt waren. So gab es bei „Hänsel am Mittag“ eine Talkrunde, in der Gretel, Hans im Glück, Dornröschen und Rapunzel über ihre Probleme ins Gespräch kamen. Unterbrochen wurde die „Sendung“ natürlich von einem „Werbeblock“. Am Ende gab es noch Improvisationstheater.

Unterstützt wurden die Kinder von Frau Konetzny, Leiterin der Musikschule Waltrop. Wir danken für diese Unterstützung und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Die Realschul-Gemeinde freut sich auf weitere Aufführungen. Mit dem Reinerlös werden die Kinder das Westfälische Landestheater in Castrop-Rauxel besuchen. Viel Spaß!!